Sonntag, 3. Juli 2011

Neues Layout

Hallo meine Lieben,

weil euch das alte Layout zu dunkel war hab ich es getsern umgeändert.Wie findet ihr denn dieses hier??


Liebe Grüße

eure anita

3 Kommentare:

  1. also die lila schrift auf dem pfirsichton lässt sich kaum lesen, das würde ich ändern und nach unten hin ist der hintergund auch wieder schwarz und zu viel kontrast für meinen geschmack ;) ansonstn werd ich mal umsehen hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fande das dunkle vorher sehr edel. Nimm das was die gefällt und was deinen individuellen Geschmack ausdrückt. Gerade das macht es doch so persönlich und schön.
    Hast du meine Nummer erhalten. Vielleicht schickst du mir über einen Kommentar deine und ich schalte ihn dann nicht frei. So bleibt die Nummer nur in meinen Händen. Langsam kommt mir das ganze wie verhext vor.

    LG
    amenita-anja

    AntwortenLöschen
  3. heyhey ;)
    ich wollt dir kurz schreiben, dass ich deinen blog echt gut finde.
    mach definitiv weiter so!!

    liebste grüße♥


    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen