Dienstag, 19. Juli 2011

Review: Catrice Nagellacke *-*

Ich habe eine neue Liebe gefunden. Catrice Nagellacke!!!
Ja, ich denke mal, dass jeder von euch schon einen hat, aber ich habe mir vor 2 Wochen meine ersten beiden gekauft. Und zwar sind das zwei verschiedene Pink Töne. Zum einen die "040 Princess for a Day" und die "180 Hot or Not?"
Ich muss echt mal sagen die sind einfach wooooow *-*. Sie decken gut haben ne tolle Farbkraft und trocknen zu dem bei mir auch ziemlich schnell. Also ich konnte nach ca. 15 Minuten meine Finger wieder "normal" bewegen :D sonst dauert das eine gefühlte Ewigkeit.... -.-'

Also soweit ich es bisher an den beiden Lacken beurteilen kann, kann ich euch die Lacke von Catrice vom Herzen empfehlen <3 :)

Ganz liebe Grüße
Eure Stephy :)

P.S Ich würde mich freuen wenn ihr mal von euren Erfahrungen mit den Catrice Lacken erzählt :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja immer nur Gelnägel. Kann dazu also nicht viel sagen :)
    Wie kommst du mit den Lily Lolo Produkten zurecht? Schon öfter benutzt?
    Wie gefällt dir der Duft?

    AntwortenLöschen