Sonntag, 24. Juli 2011

Mein Krümelmonster Nageldesing :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Abend ein Video auf Youtube gesehen von "Cutepolish" und die hat dort ein "Krümelmonster" Nageldesing Tutorial gemacht.   (Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=GVUFdtpSPi0&feature=feedu)

Als ich dieses Video gesehen habe, musste ich es unbedingt nach machen... :D und so sieht das Ergebniss aus :)
mir gefällt es.... :) (Achtet bitte nicht auf die Ränder die drüber sind und so... ich war noch nicht ganz fertig :) )



Ich habe für das Krümelmonster erst einen Unterlack vin Rival de Loop benutz, dann von Rival de Loop die Nummer 10 (ein kräftiges Blau, deckt ganz gut nach 2 mal auftragen), für die Augen erst ein Schwarz von Essence 21 Fabuless, dann ein Weiss von Essence 02 White Secret, und oben nochmal einen Punkt mit der 21. Als Überlack habe ich auch einen von Rival de Loop gewählt. Für die restlichen Finger habe ich die Farbe 03 Shining Star gewählt.


Vielleicht gefällt es euch jah :)
Ganz liebe Grüße
Eure Stephy <3

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir. :)
    Süßes Krümelmonster :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja toll geworden! :) Mehr davon... ich mag lustige Nailart's.^^

    Liebe Grüße
    Quillaja Phönix
    --
    carpe noctem.

    Http://lucyleeches.blogspot.com

    AntwortenLöschen