Freitag, 8. Juli 2011

AWARD bekommen

Zuerst vielen vieln Dank an Die Nageltussi ;)

von Ihr haben wir diesen Award zugeschickt bekommen

                          
Und jetzt geb ich den Award noch weiter & hier die Regeln :
1. verleihe auch einen Award an die Person,
von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. informiere sie über deine Awardverleihung an sie,
zum Beispiel durch ein Kommentar.
7 Dinge über mich:
1. Ich komme aus Kroatien
2.Fahre einen Corsa C
3.Mein Sport : Boxen
4.Ich liebe meine Hasen
5.Gelegenheitsraucherin :)
6.Lieblingsfarbe : Weiß & Gold
7. High Heel Fanatikerin



Liebe Grüße  Anita

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award :)
    Hast du das Paket bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich auf deinen beitrag gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee :) ich freu mich sehr !
    & dir Glückwunsch zum Award, hast es verdient!!!
    liebste grüße

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den AWARD!!! :) Ich kann's fast gar nicht glauben!! Ich freu mich soo :)

    Und dir nochmal herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen vielen vielen lieben Dank für den Award, bin total überwältigt! =) Und Dir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den award ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank süsse ♥

    schönes wochenende & schau doch mal bei mir vorbei - starte heute ein tolles Gewinnspiel - vielleicht magst du ja mitmachen?

    Liebe Grüße ♥

    PS: Du hast einen tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen