Donnerstag, 30. Juni 2011

TAG: Mein erstes MakeUp

Hallo ihr Lieben :)
wir wurden von Katie und Vicky ( http://uandmelovemakeup.blogspot.com/ ) geTAGt, danke dafür ;)
Und hier unsere Antworten zu den 6 Fragen.

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Stephy: Ähhhm gute Frage... also meinen ersten Schminkkoffer hatte ich mit neun... aber das war eher zum Spaß :). Das erstemal mich bewusst geschminkt hab ich mich mit 11 oder 12... aufjedenfall war ich in der 5.ten Klasse.
Anita : Ich habe mich zum ersten Mal mit 15 geschminkt.

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Stephy: Ich glaube, das war ein Lipgloss zum "aufrollen" auf die Lippen. Die gab es in total vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen... Minze, Vanille, Melone und und und... Ich hatte Vanille, weil ich damals total drauf stand :D
Anita :Hmm, ich meine das war eine Wimperntusche von Manhatten.

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Stephy: Ganz ehrlich ??? Mit 15 habe ich mir meinen ersten Lippenstift gekauft und zwar die Nummer 02 von Rival de Loop. Damals mochte ich den, heute irgendwie garnicht mehr.
Anita :Mit ca.17, davor habe ich immer nur Pflegestifte benutzt.

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke??
Stephy: Oooooohja jedemenge! Das schlimmste war als ich mit Blauen Lidschatten in die Schule gegangen bin.... Oooooh mein Gott !!! :'D
Anita:Ja klar gab es die.Meine Mama hat mich dann immer ins Badezimmer geschickt,damit ich mich abschminke.

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Stephy: Ich glaube, dass war ein Lidschatten von Essence in einen Gold-Beige Glitzer aber sicher bin ich mir da nicht mehr ;)
Anita: Ohh das ist alles schon so lange her.Ich weiß es nicht genau,aber ich fand Brauntöne immer am schönsten.So einer muss es auch gewesen sein.Schmink mich auch heute eher selten mit grellen Farben.

6.Was würdest du Anfängern raten?
Stephy: Üben, üben, üben... Was wirkliches raten kann man da nicht... folgt eurem Istinkt :P und achtet nicht drauf was Andere denken, sondern achtet drauf ob ihr euch wohlfühlt :)
Anita: Ich denke da genau wie Stephy ;)




Ganz ganz liebe Grüße Stephy & Anita ;)


Wir taggen:     anja
                     Fashion & me
                     glamourelas glitterworld

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen,lieb von euch!!!
    Hier findet ihr meinen Tag:

    http://priincessa90.blogspot.com/2011/07/tag-mein-erstes-make-up.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen. Würde mich freuen, wenn die Gewinnerin von euch mir ihre Adresse schicken kann. Hatte schon per Mail angeschrieben (hellokitty), aber keine Antwort erhalten. Leider. Wenn ihr zwei es zusammen seid, kann ich auch zwei Überraschungsgeschenke beilegen :)
    Ich muss nur wissen, wohin :)

    amenita-anja

    AntwortenLöschen