Montag, 27. Juni 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

Da melden die heute Morgen noch auf RTL, dass es Morgens noch nicht sooo warm sein soll... und was mache ich?! Ich ziehe mir was langärmliges über mein lieblings Sommerkleid :x  

Aber sonst war es herrlich hier, 32°C <3  Da war es doch sonnenklar, dass ich mir sofort mal eine große Wassermelone kaufe :D  Raus auf die Terasse und schön sonnen... und wenn das nicht klappt mit dem auto rum fahren, Fenster runter, Sonnebrille auf und laute Musik :)

Was gehört für euch denn zum Sommer dazu oder wie sieht so ein perfekter Sommertag bei euch aus ??? :)


Ganz liebe grüße
Eure Stephy <3

3 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall so wenig Kleidung, wie möglich aber bequem, eine weiche Liege und ein tolles Buch. Sonnebrille auf, sonnen und dabei lesen und entspannen. Noch ein Tick besser, wenn die Coctails umsonst sind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Gewinnerin meines Gewinnspiels. Bitte sende mir deine Anschrift. Hoffe, du freust dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Würde uns freuen wenn du bei unserem TAG "Mein erstes Make-Up" mitmachst =)
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen