Freitag, 24. Juni 2011

Neues Layout

Hallo meine Süßen

wie Ihr sehen könnt haben wir unser Layout geändert.
Ist schon eine totale Umstellung von peachfarben auf Schwarz.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal eure Meinung über unser neues Layout sagt.
Welches gefällt euch besser???

Eure Anita

7 Kommentare:

  1. ich fand das andere design besser, vor allem weil das jetzige viel zu dunkel ist :) ich mag eher hellere layouts.. aber das ist ja geschmackssache :D



    liebe grüßee :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirkt etwas düstern und das pink ist bisschenzu krass! abe rch mag generell pastelltöne lieber...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich folge dir mal als Dora28 jetzt,

    finde den Blog schön mag es düster *lach *

    Magst du mir auch folgen
    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

    Lg Daria

    AntwortenLöschen
  4. hallo ;)

    toller blog, leider weiß ich nicht, wie dein design vorher ausgesehen hat. aber dieses gefällt mir ganz gut.

    ich werde deinen blog weiterhin verfolgen.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) .. danke für dein Besuch auf meinem Blog :) .. Verfolge dich nun auch :) .. hehe ..

    zu deiner Frage .. ich finde den Blog ein wenig dunkel :-/ .. aber sonst ist er supi :)

    lg Laura vom http://nageltussionstage.blogspot.com

    AntwortenLöschen