Montag, 3. Oktober 2011

OOTD Ab zur Hochzeit bei 28°C

Hallo ihr Lieben,
meine Familie und ich waren zu einer Hochzeit eingeladen... ohja es waren 28°C!!!! Oh gott ich wusste einfach nicht was ich anziehen sollte, aber am Ende war ich doch ganz zufrieden mit der Wahl meines Outfits, oder was sagt ihr ?! ;)


Die Bluse ist von H&M Florenz, dadrunter trage ich ein schwarzes BasicTop von H&M, die Jeansshort ist ebenfalls von H&M, die schwarze Strumpfhose habe ich mir flott beim Aldi besorgt und die Peeptoes sind von Deichmann. Die Accesoirs habe ich ganz Schlicht gehalten goldene Ohrstecker von H&M und die Goldenen Armreifen ebenfalls von H&M.
Oh Gott, gerade wo ich alles aufschreibe, merke ich, dass es ein toooootales H&M OOTD ist :D




Ganz Liebe Grüße
Eure Stephy <3

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich hab Dich getagged!
    http://maryloveslipstick.blogspot.com/2011/10/15-fragen-tag.html
    Würd mich freuen wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüsse,
    Annemarie

    AntwortenLöschen