Sonntag, 25. September 2011

Mein großer Haul ;)

Der gesamte Überblick über meinen Einkauf :D
Es ist doch einiges geworden und leider noch nicht alles, weil manche Sachen in der Wäsche sind oder ich es nicht gefunden habe ;)







Soooo Ihr Lieben <3
Ich meld mich dann mal zurück mit einem Haul.
Das alles habe ich mir in der letzten Zeit gekauft, als ich mich nicht gemeldet habe... also ca. in einem Zeitraum von 1-1 1/2 Monaten :)
Vieles (vorallem Klamotten) musste ich mit kaufen, weil ich letzte Woche auf Klassenfahrt in Italien war :)
Ich wünsche euch viiiiel Spaß <3
Eure Stephy


Meine ersten Kiko Nagellacke gekauft in Florenz. Alle haben 2,50 Euro gekostet bis auf zwei ausnahmen für 1,50 Euro
Von links nach rechts:
241, 301, 271, 217, 255

Von links nach rechts:
01 Ahoy!, 05 you're a heartbreaker, 47 Red-y to go, 46 wake up!, Der Magnet für "nail art for magnetics nail effects",  04 mystic wish!

Links: 059 Copa Cabana
Rechts: 141 Penny Lane

Links: 42
Rechts: 43

Von oben nach unten:
059 Copa Cabana P2
141 Penny Lane P2
42 Kiko
43Kiko

von links nach rechts:
50's girls Reloaded 03 come on Board Captain!
quattro eyeshadow 09 denim 4.0
Essence 12 So beautiful
Catrice 170 don't drink and dive
Catrice 150 Metallicious





Essence Lipliner 09 Nude Coral

Kiko false lashes concentrate volume top coat mascara

Tropical Heat Parfum aus dem Kik (dupe zum Escada Moonlight {ich hoffe es heißt so ;D})
Eine Taschenbürste mit spiegel... Aus Florenz .. keine Ahnung mehr wie der Laden heißt :/
Artdeco Camouflage Nr. 18

Links New Yorker
Rechts Ein Euro Laden


Tamaris 15Euro (sale)


Tamaris 20 Euro (sale)

H&M 15 Euro (sale)

H&M 5Euro (sale)

H&M 5Euro (sale)

H&M Florenz 9.95 Euro

No Name Geschäft in Aachen 4Euro

Beide H&M 3Euro pro (sale)

NoName Geschäft in Aachen 5Euro

H&M Preis vergessen glaube ca 4.Euro

H&M  7Euro (sale)

H&M Jeweils 3Euro (sale)

H&M 5Euro (sale)

H&M 4Euro (sale)

NoName Geschäft in Aachen 3Euro

1 Kommentar: