Samstag, 17. September 2011

Ich bin zurück :D

Hallo ihr lieben :)
sorry, dass ich mich sooo lang enicht gemeldet habe, aber es war sehr stressig die letzte Zeit. Schule und Familie haben zíemlich viel Zeit benötigt ;)
Ich sitzte gerade mal zu Hause und habe kurz nichts zu tun....bis in einer Stunde, dann kommt eine Freundin zu mir... :D
Also habe ich mir mal gedacht: "Meld dich doch mal auf dem Blog zurück!"
Ich werde morgen Abend auf Klassenfahrt fahren... Eine Woche Toskana, Italien <3
Sobald ich zurück bin, werde ich einen Haul machen. Ob als Fotohaul oder Video weiß ich nioch nicht genau. Jedenfalls hab ich mir die letzten Monate einiges gekauft und in Italien wird bestimmt auch etwas dazu kommen ;)

Also ich hoffe, dass sich das warten lohnt ;D
Und nochmal: Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... !!!


Ganz liebe Grüße
Stephy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen