Freitag, 21. Oktober 2011

TAG: 15 Fragen Tag :)

Hallo meine Lieben :)
die liebe Annemarie ( http://maryloveslipstick.blogspot.com/2011/10/15-fragen-tag.html ) hat mich getaggt... Danke dafür, hab mich echt gefreut :)
und hier habt ihr Fragen + Antworten :)





1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Jaaaa ;)  Letzte Nacht noch mit einer Freundin :P

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
Nein. Ich bin ein totaler Angsthase… selbst bei Alarm für Cobra 11 halte ich mir manchmal die Augen zu :x


3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Nein… aber wer bekommt schon nicht gerne Komplimente ?! ;)

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Ich hab keine Ahnung :/

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Bruno Mars – Marry you <3

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Naja ich glaube nicht… habe eben geschlafen :D

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Ich darf leider keine Hunde haben wegen meiner Allergie :(

8. Bist du zu jedem freundlich?
Nein… nicht wirklich. Aber nur dann, wenn mein Gegenüber mir auch doof kommt ;)

9. Isst du Fleisch?
Ja.

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Nutellaaaaaaaa <3 :D

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ja :D jede Menge… von Freundinnen die bei mir geschlafen haben oder sich bei mir für’s Rausgehen fertig gemacht haben ;)

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Schon lange her… trinke sehr wenig und sehr selten.

13.Kannst du gut singen?
Wird mir öfter gesagt…obs stimmt keine Ahnung ;)

14. Willst du mal Kinder?
Ja! Am liebsten zwei… ein Junge und ein Mädchen ;) aber frühstens mit 27 :D

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich getaggt wurde :D & ich Tags mag


Soooo meine Antworten ;)
Ich tagge..... alle die mitmachen wollen :)
Gruß Stephy <3
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen