Sonntag, 14. August 2011

Ich hab Glitzer in den Haaren :D

Hallo ihr Lieben :),
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet & dachte mir jetzt, es wäre doch mal wieder Zeit für einen Post. ;)
Elegenace-Hair hatte mir eine Swarovski-Strähne zugeschickt & ich wollte nicht mehr länger warten, bis ich mir den Conector bestelle. Deswegen habe ich mir heute gedacht: "Probier's doch einfach mal mit dem Glätteisen!"

So. Dementsprechend habe ich mir Einweghandschuhe geschnappt hab mein Glätteisen heiß gemacht und dann gings quasi auch schon los :)
Ich habe mir die Haare abgeteilt, eine Stelle ausgesucht an der ich die Strähne haben wollte. Die restlichen Haare habe ich weggeklemmt. Die Handschuhe muss man ungedingt anziehen !!!!! Sonst verbrennt man sich die Finger, ich versprechs euch ;).   Den "Keratin-Kleber" an der Strähne habe ich mit dem Glätteisen geschmolzen und gleich dannach den Kleber zwischen meinem Zeigefinger und Daumen "gerollt". (Ich denke inzwischen gibt es genug Tutorials auf Youtube dazu. Zum Beispiel von Funnypilgrim, Beautypeachiii oder auch Knuffi2006).
Also ich denke, dass man den Conector nicht unbedingt braucht. Ich habe den restlichen Kleber an meinem Glätteisen später ganz normal mit den Finger abgekratzt, als das Eisen abgekühlt waren und der Kleber getrocknet. Bei meinem Glätteisen gings super einfach und ohne Probleme... ich habe das "Severin Hair Care HC 0614".
Naja und schon hatte ich Glitzer in den Haare und ich finds super toll :) <3
Bitte nicht drauf achten wie das Bild im ganzen geworden ist, ich wollte ech nur mal zeigen wie die Strähnebei mir aussieht ;)
Ich habe die extra nicht sooo sichtbar. Wollte den Effekt haben, dass man manchmal etwas funkeln sieht und nicht immer die ganze Strähne sieht :)

Ich wollte noch loswerden, dass das Elegance-Hair Team einen super Kundenkontakt pflegt und ich damit echt Zufrieden war.


Ganz liebe Grüße
Eure Stephy <3

3 Kommentare:

  1. Wow sieht super aus:)

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. . .

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich gut aus!

    alldressedupin-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen