Dienstag, 24. Mai 2011

Douglas Box of Beauty

Hallo ihr Lieben!

Heute kam meine Douglas Beauty Box an und ich werde euch jetzt mal zeigen was für den Monat Mai im Päckchen war.




Der Nagellack von ANNY in der Farbe No.77  " IT´S JUST LOVE " , in Originalgröße

Dann gab es noch Proben von :
HERCUT - THE PONYTAIL STYLING BALM 30ml

 CALVIN KLEIN -CK ONE , Eau de Toilette Spray 15 ml
  ARTDECO - ALL-IN-ONE-MINI-MASCARA
3 ml 
 SHISEIDO , Gesichtscreme  7 ml



Der Nagellack hat einen richtig schönen Rotton, leider sieht die Farbe auf dem Bild viel dunkler aus.Er soll eine optimale Deckkraft, eine schnelltrocknende Textur, lange Haltbarkeit und ein brilliantes Hochglanz- Finish haben.



Den frischen Duft von Calvin Klein - CK ONE kennen die meisten von euch ja bestimmt ;) Ein KLASSIKER!!








Der Ponytail Styler von Hercut soll für fliessende Bewegung und Geschmeidigkeit sorgen und fliegendes Haar verhindern.
Man gibt etwas von dem Produkt zuerst ins feuchte oder trockene Haar und bindet die Haare dann zum Pferdeschwanz zusammen.







Die All- in -One -Mini - Mascara von Artdeco schenkt mit ihrer 2- in 1 Bürste unseren Wimpern volumen und Länge und sorgt gleichzeitig für eine perfekte Trennung der Wimpern.






Die Gesichtscreme Bio Performance Advanced Super Revitalizer N von Shiseido soll die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung schützen.Außerdem ist sie Energie -und Feuchtigkeitsspendend.
Sie ist für alle  Hauttypen geeignet.




Sobald ich die Produkte ausprobiert habe, teile ich euch meine Erfahrungen mit.


So, und jetzt gehts zum Boxen.....JUHUUUUUUUUUUUUUUU...Heute bekomme ich meine neuen Handschuhe!!


Bis bald eure Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen